Deprecated: Creation of dynamic property NS_Featured_Posts_Admin::$version is deprecated in /www/htdocs/w01e2cb3/akademie-der-kueste.de/wp-content/plugins/ns-featured-posts/includes/classes/class-ns-featured-posts-admin.php on line 52

Deprecated: Creation of dynamic property NS_Featured_Posts_Admin::$plugin_slug is deprecated in /www/htdocs/w01e2cb3/akademie-der-kueste.de/wp-content/plugins/ns-featured-posts/includes/classes/class-ns-featured-posts-admin.php on line 54
Verstärkung für die akademie der küste gesucht! – akademie der kueste

Verstärkung für die akademie der küste gesucht!

Die Offene Bühne wurde im Herbst 2017 von mir initiiert und wurde bisher von verschiedenen Mühlenbewohner*innen und -freund*innen in wechselnder Besetzung unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle an Andreas, Armin, Diana, Laura, Lea, Manu, Marco, Regine, Stephie, Thomas, Vera, Vicy und Vincent für das spontane Mitwirken bei der Organisation!

Im Juli 2018 wird auf der Alten Mühle Gömnigk die 3. Offene Bühne stattfinden. Zudem möchte ich im August einen ersten solidarischen Aterliertag organisieren, der dazu anregt sich Zeit zu nehmen an eigenen und_oder gemeinsamen künstlerischen Projekten oder Ideen zu arbeiten und sich über den Prozess und_oder das, was dabei entsteht, mit anderen Menschen auszutauschen.

Hast du Lust eine oder beide der Initiativen zu unterstützen und_oder mit mir gemeinsam zu tragen und weiterzuentwickeln?

Ich würde mich sehr freuen, zukünftig im festen Team zu arbeiten. Es gibt verschiedenste Aufgaben (Werbung, Kontaktperson, Raumorga, Technik, Moderation, Verpflegung, Dokumentation, …). Ist was für dich dabei? Dann melde dich unter:  kontakt{æt}akademie-der-kueste.de.

Solidarische Grüße,
Anne