Aktuelles vom Lyrikkollektiv

An dem Kennenlerntreffen zur Gründung eines Lyrikkollektiv im Inselcafé am 30. September, nahmen neun interessierte Personen teil. Wir haben uns Zeit genommen die Interessen und Ressourcen der Einzelnen sichtbar zu machen und angefangen zu besprechen, wie wir künftig als Gruppe miteinander wirken wollen. Beim zweiten Treffen im 11-line kamen zwei weitere Interessierte hinzu. Bei diesem Treffen lag der Fokus darauf, wie wir eigene Gedichte besprechen und wie wir Feedback geben wollen. Ein erstes Gedicht konnten wir schon hören.

Das Lyrrikkollektiv trifft sich zukünftig jeden 2. Freitag im Monat von 17 bis 19 Uhr, ab November voraussichtlich im fem:archiv. Wir sind offen für weitere Mitglieder und protokollieren die Treffen, damit der Einstieg für Neue leichter ist. Wenn du beim nächsten Treffen ein Gedicht vorstellen möchtest, bringe bitte ein paar Kopien des Gedichts in gedruckter Form mit.

Die nächsten Termine sind am 11. November und 9. Dezember!

Wenn du noch fragen hast, melde dich gerne unter:

kontakt[æt]akademie-der-kueste.de